Vorträge & Workshops

Personal BrandingPositionierungAlleinstellungs­merkmal

Thomas Sommer – Vortragender & Workshopleiter

Als Experte für Personal Branding und Positionierung arbeite ich nicht nur direkt mit meinen Kunden und Kundinnen. Ich stehe auch mit Leidenschaft und viel Spaß auf der Bühne und teile mein umfangreiches Fachwissen und meine langjährige Erfahrung als Marketing- und Medien-Experte.

Egal ob bei Alleinstellungs­merkmal-Workshops für kleinere Gruppen oder bei Vorträgen vor größerem Publikum, egal ob für Weiterbildungs-Institute, bei Veranstaltungen von Branchen-/Interessensvertretungen oder im Rahmen von Netzwerktreffen oder Fach-Events – das Ergebnis ist immer das gleiche ...

... die Teilnehmer*innen bekommen nicht nur Fachwissen, sondern vielmehr praktische Impulse, die sie im Alltag umsetzen können. Und natürlich darf auch mal gelacht werden, ohne Humor geht's bei mir nicht.

Dabei kannst du – können Sie – aus 4 Vortrags-Themen wählen:

  • Das Geheimnis eines unschlagbaren Alleinstellungsmerkmales – von anderen Anbietern wirkungsvoll unterscheiden und abheben ... und natürlich auch gekauft werden!
  • Das Eisbecher-Prizip – wie du mit Positionierung und Personal Branding ein sicheres und stabiles Fundament für deine Selbstständigkeit schaffst!
  • Positionierung – mehr als nur Angebot und Zielgruppe – warum ein starkes Image einfach dazugehört!
  • Was hinter einer erfolgreichen Zielgruppe steckt – Zielgruppen­beschreibung in B2B und B2C
  • Persönlichkeit im (Online-)Marketing – warum das eigene und echte Ich entscheidend ist!
Thomas Sommer - mit schlauem Marketing zu mehr Sichtbarkeit und Kunden – Positionierung Personal Branding Kommunikation - About

Oder wir veranstalten gemeinsam für deine – Ihre – Kunden einen 4-Tages-Workshop zum Alleinstellungs­merkmal!

Scroll to top