Kontakt –
lass uns doch mal miteinander reden!

Personal Branding & Positionierung
Marketing mit Persönlichkeit

Ich freue mich auf deine Anfrage!






Deine Nachricht bzw. Anfrage:

Wieviel ist fünf plus zwei? (Trage die Antwort in einem Wort mit Kleinbuchstaben ein)

Ing. Thomas Sommer, BA
In der Erlach 9/16
A-8160 Weiz
+43 (0) 664/35 33 464
thomas@thomas-sommer.at

Da ich dir, wie auch jedem meiner Kunden meine volle Aufmerksamkeit schenken möchte, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht jeden Anruf sofort annehmen kann. Wenn du mir aber eine entsprechende Nachricht auf der Mobilbox hinterlässt oder per Mail zusendest, melde ich mich so schnell wie möglich bei dir!

PS: Warum sind wir per DU?
Du fragst dich vielleicht, warum ich dich schon die ganze Zeit mit "du" anspreche. Für mich ist dein Personal Branding und deine Positionierung – also Marketing mit Persönlichkeit – etwas sehr persönliches. Und wir bei unserer Zusammenarbeit auch sehr in die Tiefe gehen, da arbeitet es sich "per du" viel leichter zusammen. Wir können aber auch gerne "per Sie" sein.

Scroll to top