Sei einzigartig und unkopierbar:

Dein unschlagbares

Allein­stellungs­merkmal!

So unterscheidest du dich nicht nur wirkungsvoll von anderen Anbietern, du wirst auch unverwechselbar, einzigartig und unkopierbar – damit sich potenzielle Kunden für dich entscheiden!

Wenn ich und mein Angebot doch

einzigartig & unvergleichbar

wären ...

Dann würdest du als Selbstständige*r – egal ob Coach, Berater, Dienstleister oder Handwerker – deine Kunden mit deinem einzigartigen Angebot anziehen statt ihnen nachlaufen zu müssen.

Aber im Moment ...

  • ... versteckst du dich hinter deinem Wissen.
  • ... bist du für deine Kunden unsichtbar – und das trotz ...
  • ... Website (die ehrlich gesagt total überladen ist) und Social Media (wo du mal dieses und mal jenes postest).
  • ... kämpfst du um jeden einzelnen Kunden und musst jeden mühsam von dir als Experte/Expertin und deinem Angebot überzeugen.
  • ... unterscheidet sich dein Angebot nicht von all den anderen Angeboten (wenn du ganz ehrlich bist).
  • ... wirst du auf dein Angebot und dein Logo reduziert.
  • ... hast du kein wirkungsvolles Alleinstellungs­merkmal, weil dein USP nicht funktioniert.
  • ... gehst du total in der Vergleichbarkeit total unter.
  • ... denkst du sogar darüber nach, alles hinzuschmeißen.

Das liegt vor allem am Apfel-Dilemma! (Mehr dazu gleich im Anschluss ↓)

Und so ...

Großer Bauchladen

... bietest du immer mehr für eine größere Zielgruppe an. Und hast so für alle und jeden was in deinem Sortiment.

Nicht nur du, auch deine Kunden verlieren schnell den Überblick über deine Expertise!

Fehlender USP

... zerbrichst du dir mehr und mehr den Kopf, was dein Allein­stellungs­merkmal sein könnte. Doch nichts davon ist wirklich überzeugend.

Du hast zwar ein großes Angebot, aber kein überzeugendes Allein­stellungs­merkmal!

Verbogenes ICH

... verbiegst du dich und versuchst, wie alle anderen Anbieter zu sein, um allen Kunden zu gefallen und ja nicht anzuecken.

Aber so gehst du noch mehr in der Masse unter und niemand interessiert sich für dich!

Das Apfel-Dilemma

Weil Wissen und Methoden eben nicht einzigartig sind!

Viele Selbstständige und Unternehmer stecken ohne es zu beabsichtigen bis zur Nasenspitze im Apfel-Dilemma: Denn sie sehen ihre Expertise, ihr Angebot und ihre Methoden als einzigartig.

Auch wenn andere Anbieter etwas Ähnliches oder gar das Gleiche anbieten, mit ihrer besonderen Wissenskombination unterscheiden sie sich klar von all den anderen.

So wie die Äpfel in der Erntebox: Manche sind kleiner, manche sind größer, manche ovaler, manche runder, manche etwas roter und manche etwas grüner ... alle sind unterschiedlich.

Das ist auch der Blick vieler Selbstständiger und Unternehmer auf sich selbst und ihr Angebot. Aber sind sie wirklich einzigartig?

Leider nein. Denn aus Kundensicht gleicht ein Apfel – ein Anbieter – dem anderen. Alle gleich. Unterschiede sind nicht wirklich erkennbar.

Die Wahl der Kunden ist so total willkürlich und zufällig. Denn entscheidende Faktoren bleiben unsichtbar ...

Die harte Wahrheit ist: Nur die Kundensicht zählt ... und nicht das scheinbare Bild das viele von sich selbst haben!

Glaube mir, das alles habe ich auch durch ... aber ich habe für mich einen Weg gefunden, wie ich mit meiner Persönlichkeit ganz einfach überzeuge und verkaufe!

Und mich gleichzeitig von all den anderen Anbietern unterscheiden kann, ohne mich länger verbiegen zu müssen!

Und du kannst das auch:

Endecke dein Alleinstellungs­merkmal

in 5 einfachen Schritten!

  • Statt einem einzigen Alleinstellungs­merkmal hast du eine Kombination aus fünf äußerst wirkungsvollen Aspekten, die dich unvergleichbar und einzigartig machen.
  • Du hast nicht nur irgendein Angebot mit Standardmethoden und -wissen. Sondern dein ganz eigenes und unkopierbares Angebot und die ideale Lösung für die Bedürfnisse oder Probleme deiner Zielgruppe.
  • Gleichzeitig hast du dich eindeutig positioniert und deine Zielgruppe weiß sofort, wofür du Experte bist.
  • Und du zeigst dich so wie du bist, was dich authentisch und vor allem sympathisch macht. Deine Persönlichkeit ist dein bestes Alleinstellungsmerkmal.
  • so kannst du deine Kunden ganz einfach von dir überzeugen.

Darf ich dir ein Geheimnis verraten? So entkommst du auch der billiger-besser-schnell-mehr-Falle!

Möchtest du deine Abkürzung, wie du in 5 einfachen Schritten dein Alleinstellungsmerkmal entwickelst? Dann scroll einfach weiter!

Oder willst du gleich zu den Hard Facts und Details ↓?

Mit deinem Allein­stellungs­merkmal ...

... kannst du dich von anderen Anbietern unterscheiden: Es gibt deine Mitbewerber und es gibt DICH!

... kannst du dich von anderen Anbietern abheben: Es gibt DICH und erst irgendwo hinter dir deine Mitbewerber!

... hast du ein überzeugendes Kaufargument für deine Kunden: Für deine Zielgruppe gibt es nur noch DICH!

Glaube mir, ich weiß genau wie es dir geht ...

... denn mir ist es damals gleich ergangen!

Ich hatte mich hinter meinem Wissen versteckt – Persönliches zu zeigen kam nicht in Frage. Wenn ich mich auf Fotos zeigte, dann nur in Hemd und Sakko. Und ich hatte ein super Design – das aber nicht wirklich zu mir als Typ passte.

Und das schlimmste: Ich zeigte mich nach außen so, wie ich glaube sein zu müssen. Weil es meine Kunden doch so erwarten würden: Seriös. Ernst. Leise.

Das änderte alles:
Selbstvertrauen und Mut zur Persönlichkeit

Die Gespräche mit meinen Lieblings-Fotografen Angelika und Christian änderten alles – sie ermutigten mich, mich endlich so zu zeigen, wie ich bin: locker, humorvoll natürlich und unkompliziert ... aber auch strukturiert und analytisch. Einfach so wie ich wirklich bin!

Und plötzlich ging alles viel einfacher - ich zog genau die Kunden an, mit denen ich zusammen­arbeiten wollte!

3 Wege zum Alleinstellungsmerkmal - Programm

» Darum habe ich das Unique Personality Kompass-Programm inklusive dem UPP-Canvas für dich erstellt!

Fühle dich nicht nur einzigartig, sondern sei einzigartig
im Unique Personality Kompass steckt alles drin, was du dazu brauchst!

In 5 einfachen Schritten entdecken wir deine echte Persönlichkeit, arbeiten an deiner eindeutigen Positionierung und an deinem authentischen Personal Branding, das ganz deiner Persönlichkeit entspricht. Damit schaffen wir ein unschlagbares Alleinstellungs­merkmal, das sich einzigartig und unkopierbar macht!

Thomas Sommer - mit Personal Branding und Positionierung zum Alleinstellungsmerkmal - Prozess

Das Ergebnis – mit dem 1:1-Coaching hast du ...

... eine eindeutige Positionierung

Du weißt genau, wer deine Zielgruppe ist und was sie braucht. Du hast dein Kern-Angebot entwickelt – die optimale Lösung für ein Bedürfnis oder Problem deiner Zielgruppe. Und du hast dich mit deinem Angebot klar gegenüber deinen Mitbewerbern aufgestellt.

... ein authentisches Personal Branding

Du weißt genau, was dich ausmacht und was du ganz bewusst von dir zeigst – damit deine Zielgruppe genau das richtige Bild von dir hat. Mit deinen Farben und Schriften hast du die Basis für einen Auftritt geschaffen, der genau dir entspricht.

... ein unschlagbares Allein­stellungs­merkmal

Du weißt genau, wie du dich von deinen Mitberwerbern unterscheidest und abhebst. Und du hast ein klares Kaufargument für deine Kunden. Mit deiner Allein­stellungs­merkmal-Kombination – mit deiner Persönlichkeit im Zentrum – bist du einzigartig und unkopierbar.

... deine Marketing-Basics geschaffen

Du weißt genau, wie du dich und dein Angebot bekannt machst, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden gewinnst und sie überzeugst. Und du kommunizierst gezielt dein unschlagbares Allein­stellungs­merkmal, um erfolgreich zu verkaufen.

Dein Unique Personality Kompass 1:1-Coaching!

Das 1:1-Coaching ist mein umfassenstes und intensivstes Coaching. Und wird durch die zusätzlichen Inhalte nochmal auf das nächste Level gehoben – damit du alles aus deiner Positionierung, deinem Pesonal Branding, deinem Marketing und natürlich deinem Alleinstellungsmerkmal rausholen kannst!

Thomas Sommer Alleinstellungsmerkmal Positionierung USP Personal Branding

Persönlich & umfassend:
Unique-Personality-Kompass
Intensiv-1:1-Coaching

deine Investition: einmalig 5.490.-

Das persönliche 1:1-Coaching – nur du und ich ... gemeinsam arbeiten wir an deinem Personal Branding, deiner Positionierung und deinem unschlagbarem Alleinstellungsmerkmal – und immer auch ein klein wenig an deinem Mindset.

Das ist alles für dich drin:

  • 12 persönliche Coaching-Einheiten zwischen 1 bis 3 Stunden mit insgesamt 25 Stunden (Positionierung, Personal Branding, Alleinstellungsmerkmal und Kommunikation deines Alleinstellungsmerkmales)
  • Recap-Einheit zwei Woche nach der letzten Einheit (Zusammen­fassung der entscheidenden Aspekte und du kannst mir noch offene Fragen stellen
  • gedrucktes erweitertes Workbook mit über 120 Seiten als Begleitung
  • All-inclusive-Coaching-Ansatz: Du sprichst, ich stelle Fragen und schreibe mit – damit du dich ganz auf dich und deine Themen fokussieren kannst
  • Archetypen-Kompass für deinen Personal Branding
  • Online-Archetypen-Test
  • Brand-Design-Box (inkl. fertige Farb- und Schrift-Kombination) und Canva-Brand-Design-Template
  • Dein Medien-Überblick mit dem Medien-Power-Book
  • Unterstützende Videos mit Impulsen und Experten-Wissen
  • Ergänzende eBooks und Checklisten
  • durchgehender E-Mail- und WhatsApp-Support

Wenn du noch mehr wissen möchtest, scroll' einfach weiter!

Thomas Sommer Alleinstellungsmerkmal Positionierung USP Personal Branding

Persönliches
Unique-Personality-Kompass
Intensiv-1:1-Coaching LIGHT

deine Investition: einmalig 3.970.-

Das persönliche 1:1-Coaching – nur du und ich ... gemeinsam arbeiten wir an deinem Personal Branding, deiner Positionierung und deinem unschlagbarem Alleinstellungsmerkmal – und immer auch ein klein wenig an deinem Mindset.

Das ist alles für dich drin:

  • 11 persönliche Coaching-Einheiten zwischen 1 bis 3 Stunden mit insgesamt 24 Stunden (Positionierung, Personal Branding, Alleinstellungsmerkmal und Kommunikation deines Alleinstellungsmerkmales)
  • Recap-Einheit zwei Woche nach der letzten Einheit (Zusammen­fassung der entscheidenden Aspekte und du kannst mir noch offene Fragen stellen
  • erweitertes Workbook (PDF) mit über 120 Seiten als Begleitung
  • All-inclusive-Coaching-Ansatz: Du sprichst, ich stelle Fragen und schreibe mit – damit du dich ganz auf dich und deine Themen fokussieren kannst
  • Archetypen-Kompass für deinen Personal Branding
  • Online-Archetypen-Test
  • Brand-Design-Box (inkl. fertige Farb- und Schrift-Kombination) und Canva-Brand-Design-Template
  • Dein Medien-Überblick mit dem Medien-Power-Book
  • Unterstützende Videos mit Impulsen und Experten-Wissen
  • Ergänzenden eBooks und Checklisten
  • durchgehender E-Mail-Support (kein WhatsApp-Support)

Wenn du noch mehr wissen möchtest, scroll' einfach weiter!

Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

… da war ich also auf der Suche nach meinem Personal Branding und es galt, „mein unschlagbares Alleinstellungsmerkmal“ zu finden.

Das klang auf den ersten Blick sehr einfach – war es aber nicht.

Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei Thomas bedanken, der mich dabei super begleitet hat.

Mit seiner empathischen, logisch-strukturierten und auch durchaus konsequenten Arbeitsweise hat er mir geholfen, bei mir selbst tief hineinzuschauen und das zu finden, was für mich wirklich wichtig ist. Ab diesem Zeitpunkt war es für mich sehr einfach, mein „einzigartiges und unvergleichbares Angebot“ zu definieren.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Thomas absolut empfehlen! TOP!!!

Prof. Dr. Gernot Brunner, Coach und Facharzt für innere Medizin und Intensivmedizin
» Website

Dein persönliches

1:1 Intensiv-Coaching

zu deinem Alleinstellungsmerkmal!

1. Voller Fokus auf Dich

Bewährter All-inclusive-
Coaching-Ansatz

Mein Motto während dem Coaching: Du sprichst, ich frage und schreibe mit – und teile mein ganzes Wissen mit dir!

Damit du dich voll und ganz auf dich fokussieren kannst, schreibe ich während den Coachings für dich mit. Du bekommst die Mitschrift nach jeder Einheit per E-Mail zugeschickt.

Weiterer Vorteil für dich: Ich kann so deine Antworten nicht nur besser hinterfragen sondern auch miteinander verknüpfen – wodurch tiefe Erkenntnisse und neue Ideen entstehen.

2. Direkte Umsetzung

Umfangreiches
Premium-Workbook

Begleitend zum Coaching bekommst du ein umfangreiches und gedrucktes A4-Workbook mit über 120 Seiten zum Ausfüllen.

Du musst das Workbook natürlich nicht alleine Ausfüllen – in den Coachings stelle ich dir viele Fragen, schreibe mit und schicke dir im Anschluss meine Mitschriften zu.

So kannst du dich voll und ganz auf dich und deine Themen konzentrieren.

Damit du in späteren Einheiten deine Antworten, Ideen und Pläne nachschlagen kannst. Oder einfach nur zum Durchblättern als Vorbereitung für die nächste Einheit.

3. Archetypen-Kompass

Mehr Klarheit und
Orientierung für dich

Mit dem dem von mir erstellen Archetypen-Test findest du deine Top-3-Archetypen heraus.

Und mit dem Archetypen-Kompass bekommst du ein Drehbuch an die Hand, das dir Klarheit und Orientierung bei deinem Personal Branding gibt. Aber auch zahlreiche wichtige Informationen für dich rund um Farben, Sprache, Auftritt oder Kundenerwartungen.

Damit hast du ein extrem hilfreiches Werkzeug rund um deine Persönlichkeit und alle Aspekte deines Marketings!

Mit diesen 3 Boni holst du das Maximum aus dem 1:1 Coaching heraus

Thomas Sommer - mit schlauem Marketing zu mehr Sichtbarkeit und Kunden – Positionierung Personal Branding Kommunikation

Recap-Einheit nach dem Coaching

Der Unique Personality Kompass hört nach dem letzten Modul nicht "einfach so" auf. Vielmehr sehen wir uns ein paar Wochen nach diesem letzten Modul noch mal. In dieser Recap-Einheit fassen wir alle Punkte nochmal zusammen und du kannst mir noch offene Fragen stellen.

Thomas Sommer - mit schlauem Marketing zu mehr Sichtbarkeit und Kunden – Positionierung Personal Branding Kommunikation

Ergänzende Online-Inhalte: Videos und Materialien

Neben dem 1:1 Coaching und dem Workbook bekommst du auch zusätzliche Wissens-Videos, eBooks, Checklisten, Roadmaps und Arbeitsblätter. Mit diesen kannst du deinen Weg noch vertiefen und an deinem Alleinstellungs­merkmal arbeiten!

Thomas Sommer - mit schlauem Marketing zu mehr Sichtbarkeit und Kunden – Positionierung Personal Branding Kommunikation

persönlicher Support zwischen den Einheiten

Damit du auch zwischen den Coaching-Einheiten optimal arbeiten kannst, stehe ich dir jederzeit per E-Mail oder Messenger zur Verfügung (FairUse). Egal ob du Fragen hast oder Feedback benötigst – melde dich einfach bei mir!

Das 1:1 Coaching im Detail

Schritt 1:
Persönlichkeits­inventur

Gemeinsam entdecken wir sämtliche Facetten deiner Persönlichkeit – auch die, die du längst vergessen hast ;-).

Nach diesem Schritt weißt du, was du drauf hast und was dich ausmacht!

Schritt 2:
Business-Konzept

Natürlich stecken wir auch die Rahmenbedingungen deiner Selbstständigkeit ab.

Nach diesem Schritt hast du ein klares Bild, wie du arbeiten möchtest und was du wem bietest!

Schritt 3:
Markt-Analyse

In diesem Schritt analysierst du deine Zielgruppe und nimmst mögliche Mitbewerber unter die Lupe.

Nach diesem Schritt weißt du, was deine Zielgruppe will und wer deine Mitbewerber sind!

Schritt 4:
Auswertung

Nach der Analyse führen wir gemeinsam alle gewonnen Informationen über Zielgruppe, Mitbewerber und Markt zusammen.

Nach diesem Schritt weißt du, Sache ist!

Schritt 5:
Positionierung 1

In diesem Schritt stehen die Positionierungs­grundlagen und deine Zielgruppe im Vordergrund.

Nach diesem Schritt hast du ganz genau bestimmt, wer deine Zielgruppe ist!

Schritt 6:
Positionierung 2

Was braucht jede Zielgruppe? Natürlich DEIN Angebot – die optimale Lösung für ihre Bedürfnisse oder Probleme.

Nach diesem Schritt hast du dein Angebot festgelegt und strukturiert!

Schritt 7:
Personal Branding 1

Jetzt kümmern wir uns um dein Image, also das, was du ganz bewusst von dir zeigst.

Nach diesem Schritt hast du dein Image gestaltet und kennst deine Farben und deinen Stil!

Schritt 8:
Personal Branding 2

Was hast du zu sagen – über dich, deine Werte und deine Eigenschaften?

Nach diesem Schritt hast du dein Image in überzeugende und anziehende Worte verpackt!

Schritt 9:
Dein UPP-Canvas

Jetzt geht's ans Eingmachte – wir kümmern uns im Detail um dein unschlagbares Alleinstellungs­merkmal.

Nach diesem Schritt kennst du alle fünf Aspekte von deinem Alleinstellungs­merkmal!

BONUS-Schritt:
Marketing kompakt

Natürlich solltest du dein unschlagbares Allein­stellungs­merkmal auch deiner Zielgruppe mitteilen.

Nach diesem Schritt weißt du, was du im Marketing zu tun hast!

Abschluss:
Zusammenfassung & Recap

Im letzten Schritt führend wir alle bearbeiteten Punkte und gewonnenen Erkenntnisse zusammen. Abschließend klären wir offene Fragen.

Nach diesem Schritt ... bist du am Ziel des Coachings!

Gehen wir gemeinsam den Weg zu deinem unschlagbaren Alleinstellungsmerkmal – und profitiere von meinem umfangreichen Fachwissen und meiner jahrelangen Erfahrung!

 

So funktioniert das 1:1 Coaching

Dabei sagt ich dir nicht, wie du es am Besten machen sollst. Naja, hin und wieder vielleicht doch 😉. Aber den größten Teil auf unserem gemeinsamen Weg stelle ich dir viele Fragen und führe dich so zu Erkenntnissen und durch den Prozess. Schließlich ist es deine Selbstständigkeit, dein Angebot und deine Persönlichkeit – individuell und einzigartig!

Du bekommst nicht nur eine 1:1-Begleitung und Wissensimpulse. Sondern ein bewährtes Marketing- und Mindset-Coaching, Unterstützung bei der Umsetzung – und natürlich meine Erfahrung und alle Erkenntnisse unserer gemeinsamen Arbeit!

Bei jedem Schritt nehmen wir uns die Zeit, die wir dazu brauchen. Und du brauchst auch nicht mitschreiben – das übernehme ich für dich, damit du dich ganz auf den Prozess fokussieren kannst!

Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

Es war nicht mein erstes Coaching. Doch diesmal durfte ich im Privatjet reisen, und nicht in der Holzklasse. Während der Reise haben ich die ganz großen Brocken Marktanalyse, Zielgruppe, Positionierung, Personal Branding und Kommunikation durch meine eigene Brille betrachten können. Thomas hat mich über die vielen Wochen immer ermuntert, meine Persönlichkeit nie aus dem Blick zu verlieren. Ganz im Gegenteil: Mit seiner Unterstützung habe ich gelernt, noch gezielter darauf zu achten, was mich ausmacht und folglich auch meine Arbeit einzigartig macht.

Während des gesamten Prozesses ist ein neues Produkt entstanden, das genau zu mir passt. Im Rückblick bleibt das gute Gefühl, ein richtig starke Basis für meine Arbeit geschaffen zu haben und alle Instrumenten in der Hand zu haben, um durchzustarten.

Die Coaching-Wochen sind wie im Flug vergangen. Und das hat nicht nur mit Thomas’s Kompetenz zu tun, sondern auch an seiner Art, sich wirklich gut in die fremde Situation hineinzudenken. Sie zu analysieren, zu begreifen, und eben auch den Menschen hinter dem Produkt immer im Fokus zu haben. Als I-Tüpfelchen: Es darf in Coaching-Sessions auch ruhig mal gelacht werden.

Vielen, vielen Dank, Thomas, für deine fantastische Unterstützung. Dein Kompass hat alles, was ich gebraucht habe und nun fühle ich mit stark und mutig, meinen eigenen Weg mit einem ganz neuen Produkt zu gehen.

Anne Sasson, Tierheilpraktikerin, Ernährungsberaterin und Hundepsychologin bei GlücklicHundGesund
» Website

Das alles ist im 1:1-Intensiv-Coaching für dich drin

Thomas Sommer – Alleinstellungsmerkmal USP Positionierung Personal Branding

Kostenfreies Orientierungsgespräch (30 Minuten) zum gegen­seitigen Kennenlernen und zur Auftragsklärung (Anmerkung: das Gespräch ist Voraussetzung für die Buchung)

Thomas Sommer – Alleinstellungsmerkmal USP Positionierung Personal Branding

12 Intensive Marketing- und Mindset-Coachings mit mir – persönlich vor Ort oder Zoom (du kannst die Zoom-Einheiten natürlich auch aufnehmen)

Thomas Sommer – Alleinstellungsmerkmal USP Positionierung Personal Branding

Insgesamt 25 Stunden persönliches 1:1-Coaching (wenn wir mehr Zeit brauchen sollten, können wir die Stundenanzahl natürlich jederzeit upgraden)

Thomas Sommer – Alleinstellungsmerkmal USP Positionierung Personal Branding

Gedrucktes A4-Workbook mit über 140 Seiten (exklusiv für das 1:1-Coaching und die Langzeit­begleitung)

Thomas Sommer – Alleinstellungsmerkmal USP Positionierung Personal Branding

Zugang zur Online-Plattform mit ergänzenden Videos und eBooks, um das Wissen aus den Einheiten noch zu vertiefen

Thomas Sommer – Alleinstellungsmerkmal USP Positionierung Personal Branding

Kleine Hausaufgaben als Nachbereitung bzw. Vertiefung des Coachings und Vorbereitung für unseren nächsten Termin

Thomas Sommer – Alleinstellungsmerkmal USP Positionierung Personal Branding

100% meiner Aufmerksamkeit – ich höre zu, stelle Fragen, gebe Impulse und schreibe für dich mit. Damit du dich voll auf unser Gespräch konzentrieren kannst

Thomas Sommer – Alleinstellungsmerkmal USP Positionierung Personal Branding

Nach jeder Einheit bekommst du meine Mitschrift zugeschickt – zum Nachlesen, Reflektieren und Übertragen in dein Workbook

Thomas Sommer – Alleinstellungsmerkmal USP Positionierung Personal Branding

Durchgehender Support via E-Mail oder Messenger damit keine Fragen offen bleiben und du nicht auf das nächste Coaching warten musst

Thomas Sommer – Alleinstellungsmerkmal USP Positionierung Personal Branding

Mein ganzes Wissen, meine Erfahrung, viele unterstützende Impulse und hilfreiche Praxis-Tools von mir!

Thomas Sommer – Alleinstellungsmerkmal USP Positionierung Personal Branding

Ehrliches Feedback und Tiefgang – schließlich soll ja das Beste für dich rauskommen.

Thomas Sommer – Alleinstellungsmerkmal USP Positionierung Personal Branding

Und natürlich haben wir auch viel Spaß und lachen gemeinsam, was den Prozess unglaublich erleichtert!

Deine Investition:

5.490.-

(Preis in Euro, zzgl. MwSt.)

Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

Mit Thomas zu arbeiten ist mit einem Freund zu sprechen – ein Austausch auf Augenhöhe mit Mehrwert. Ohne unser Coaching hätte ich mich nie getraut, in meiner ganzen Buntheit authentisch aufzutreten – und jetzt stelle ich fest, dass genau das super ankommt, selbst bei meinen konservativsten Kund*innen!
Mir gefällt besonders, dass Thomas konstant dabei ist, sich selbst und sein Wissen weiter zu entwickeln, und das sinnvollste Neue dann in seine Konzepte einzubauen. Das ermöglicht auch mir, immer am Puls der neuesten Entwicklungen zu bleiben.

Julia Braunegg, Process Professional & Ideen-sichtbar-und-möglich-Macherin!
» Website

Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

Das Coaching mit Thomas ist komplett anders, als ich Marketing und Beratungen bis jetzt kennengelernt habe. Er holt mich ab, wo ich stehe, geht wirklich individuell auf meine aktuelle Situation ein und spult nicht starr sein Programm runter! Thomas sucht immer neue Lösungen und Wege, um den Kunden zum Erfolg zu führen. Er schafft es immer, das Richtige zur rechten Zeit aus seinem Ideenhut zu zaubern. Er hat mir geholfen, mein Angebot auszuformulieren und endlich Klarheit mit meinem Angebot zu finden.

Petra Sani, mehr als nur eine Ernährungsberaterin!
» Website

Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

Thomas ist ein sehr erfahrender Marketingexperte und auch ein empathischer Zuhörer – in seiner persönlichen Begleitung ist es mir immer wieder gelungen, mich zu fokussieren und mein eigenes Produkt immer spitzer aufzustellen, genau das, was ich mir durch die Begleitung gewünscht habe. Die wichtigste Erkenntnis für mich war dabei, dass meine eigene Erfahrung das unverwechselbare Produkt ist, das die Zusammenarbeit für meine Kunden mit mir so wertvoll macht. Eine Erkenntnis, die mir so vorher nicht wirklich klar war. Ich empfehle Thomas Sommer und das „Schlaue Marketing“ deshalb zu 100%!

Stefanie Pannier, Organisationsbegleiterin und Coach
» Website

Thomas Sommer - schlaues Marketing - Kunden anziehen und begeistern - Testimonial

Wir möchten uns auf diesem Weg für die außerordentlich produktive und professionelle Zusammenarbeit bedanken! Wir fühlen uns sehr gut bei dir aufgehoben. Du hast ein Talent, die Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen und ihnen verständnisvoll und konstruktiv zur Seite zu stehen! Du holst das Beste aus uns heraus und schaffst es jedes Mal mit deiner empathischen Art, dass wir über den Tellerrand hinausblicken können und keine Frage von uns zu "blöd" klingt . Wir könnten uns niemand Besseren vorstellen, der uns bei er Umsetzung unserer Visionen so unterstützt und begleitet wie du! Von Herzen DANKE!

Christian & Carina Riemer, Massage- & Dorn-Breuss-Institut Riemer
» Website

Du könntest natürlich ...

das ganze Wissen in zahlreichen Blogs oder Online-Kursen zusammensuchen und versuchen, ein überzeugendes und wirkungsvolles Alleinstellungs­merkmal zu gestalten.

Oder du machst es dir einfach ...

und holst dir mit dem 5-Schritte-zu-deinem-Alleinstellungs­merkmal-Programm alles, was du dazu brauchst!

Hast du noch Fragen? (FAQ)

Hier habe ich die wichtigsten Fragen rund um das Unique Personality Kompass 1:1-Coaching zusammengefasst. Wenn die passende Antwort nicht dabei war, kannst du mich auch per Mail (thomas@thomas-sommer.at) kontaktieren!

Ich stehe noch am Anfang – der Preis ist zu hoch für mich!

Natürlich habe ich vollstes Verständnis für deine Situation – als Gründer und Starter kann man noch nicht so große finanzielle Sprünge machen, wie man gerne möchte.

Melde dich einfach bei mir ... wir werden sicherlich eine Lösung finden!

Wie funktioniert der Unique-Personality-1:1-Coaching?

Im Grunde ganz einfach: ich stelle dir Fragen, gebe dir Impulse und schreibe mit. Damit du dich voll und ganz auf dich und dein Business konzentrieren kannst. Die Mitschrift bekommst du nach jeder Einhalt per E-Mail zugeschickt.

Wofür ist das Workbook?

Das Workbook umfasst alle Arbeitsblätter und die einzelnen Elemente rund um dein Personal Branding – und dein ganzes Marketing – und hilft dir bei der Umsetzung der einzelnen Schritte. In den einzelnen Coaching-Einheiten gehen wir alles gemeinsam durch.

Muss ich das Workbook alleine durcharbeiten?

Natürlich nicht – wir arbeiten uns gemeinsam durch das Workbook. Dabei schreibe ich in meiner Kopie mit und schicke dir meine Aufzeichnungen. Damit du dich ganz auf den Prozess kannst.

Wie lange dauern die Coachings – das ganze 1:1 Coaching?

Das hängt ganz vom Thema und unserem Arbeitstempo ab – aber pro Einheit maximal 3 Stunden. Das ganze 1:1 Coaching hat eine flexible Laufzeit, damit du dir die Zeit nehmen kannst, die du brauchst – optimal wären aber 3-4 Monate!

Wie laufen die Coachings ab?

Kurz vor dem Termin bekommst du per E-Mail einen Link zum virtuelleln Besprechungsraum (Zoom) von mir. Oder wir treffen uns persönlich vor Ort, im Cafe-Haus, ...

Was ist, wenn wir länger brauchen?

Keine Sorge, du kannst jederzeit zusätzliche Coaching-Stunden dazu buchen.

Was brauche ich dafür?

Ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Zoom. Sowie Zeit für die einzelnen Einheiten und die Vor- bzw. Nachbereitung.

Was, wenn ich nicht weiter weiß?

Zwischen den Einheiten kannst du dich natürlich jederzeit per E-Mail oder Messenger (Facebook oder WhatsApp) bei mir melden – dieser Support ist ohne Mehrkosten beim Unique-Personality-1:1-Coaching dabei!

Warum Marketing UND Mindset?

Weil alles wichtig ist, um ein erfolgreiches Business zu schaffen. Viel zu oft fehlt es eben nicht nur am Marketing-Knowhow. Sondern Selbstzweifel, Glaubensätze und Ängste hindern einen am Weiterkommen.

Scroll to top